Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 18-jähriges Opfer einer Gewalttat ist verstorben

Cuxhaven (ots)

Nachtragsmeldung:

Die 18-jährige Frau, die gestern Opfer einer Gewalttat im Ortsteil Bad Bederkesa wurde, ist laut Auskunft von Polizei und Staatsanwaltschaft inzwischen verstorben. Der 22-jährige Tatverdächtige wurde auf richterlichen Beschluss einstweilig in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Mit weiteren Presseauskünften ist zunächst nicht zu rechnen, da die Ermittlungen noch andauern.

Herausgeber:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven