Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 09.05.2015

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven: betrunkener Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei.

Am frühen Samstag Morgen gegen 01.00 Uhr wollte eine Polizeistreife einen auf dem Brockesweg fahrenden Rollerfahrer kontrollieren. Dieser wollte sich jedoch der Kontrolle entziehen und flüchtete. Während der Flucht stürzte er und verletzte sich dabei leicht. Der Grund für die Flucht stellte sich bei der anschließenden Kontrolle heraus. Der 31-jährige Cuxhavener stand deutlich unter Alkoholeinfluß. Ein Test ergab ein Wert von 1,87 Promille. Weiterhin ist er nicht im Besitz eines Führerscheins. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Dennis Knackstedt
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven