Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Baumaschinen aus Baucontainer entwendet + Bargeld und Uhren aus Wohnhaus gestohlen u.a.

Cuxhaven (ots) - Baumaschinen aus Baucontainer entwendet

Hechthausen. Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter einen Baucontainer in Hechthausen auf. Der Container stand auf dem Bahnhofsgelände, wo derzeit Arbeiten im Gleisbereich durchgeführt werden. Nachdem die Täter den Container aufgebrochen haben, entwendeten sie mehrere Baumaschinen. Es ist anzunehmen, dass die Täter zum Abtransport des Diebesgutes ein Fahrzeug nutzten. Hinweise nimmt die Polizei in Hemmoor entgegen.

+++++++++++++++

Unbekannter stiehlt Fernglas aus Pkw

Cuxhaven. In der Nacht zu Sonntag zerstörte ein noch unbekannter Täter die Seitenscheibe von einem Pkw, der in der Marienstraße auf einem Parkplatz abgestellt gewesen ist. Aus dem Wagen wurde ein Fernglas entwendet. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest.

+++++++++++++++

Bargeld und Uhren aus Wohnhaus gestohlen

Langen. Am Montag (10.11.2014) brachen bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 7 Uhr und 19:30 Uhr ein seitliches Küchenfenster auf und gelangten so in ein Einfamilienhaus im Südstellenweg. Das Haus wurde durchsucht. Anschließend entkamen der oder die Täter u.a. mit Bargeld und Uhren durch die Wintergartentür. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Schadenhöhe beträgt mehrere tausend Euro.

+++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: