Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 21-Jähriger nach Überholmanöver eines 24-Jährigen auf Bundesstraße 73 verunfallt und gestorben

Cuxhaven (ots)

21-Jähriger nach Überholmanöver eines 24-Jährigen verunfallt und gestorben

Hemmoor. Heute früh gegen 6 Uhr kam es auf der B 73 kurz hinter dem Ortsausgang Hemmoor in Fahrtrichtung Wingst zu einem tragischen Unfall, bei dem ein junger Fahrer sein Leben verlor. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wurde der Unfall durch das Überholmanöver eines 24-jährigen Autofahrers verursacht. Der 21-Jährige kam daraufhin mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stieß im Seitenraum gegen mehrere Straßenbäume. Er erlitt tödliche Verletzungen. Der mutmaßliche Unfallverursacher kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. Er wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stede wurden beide Unfallfahrzeuge beschlagnahmt und ein Gutachter bestellt. Die B 73 ist momentan an der Unfallstelle noch voll gesperrt. Polizei und Feuerwehr leiten den Verkehr um. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven