Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: schwerer Diebstahl aus Lagercontainer, Sachbeschädigung an Pkw

Cuxhaven (ots) - Schwerer Diebstahl aus Lagercontainer

Schiffdorf/Spaden: Am Samstagabend in der Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr brachen unbekannte Täter einen Lagercontainer eines Elektrofachhandels im Neufelder Weg auf und entwendeten Waschmaschinen und Kühlschränke. Schadenshöhe wurde auf ca. 200 Euro geschätzt.

Sachbeschädigung an Pkw

Cuxhaven: Am Freitagabend in der Zeit von 20:00 - 22:30 Uhr beschädigten bislang unbekannte Täter auf dem Parkplatz des Veranstaltungszentrums Kugelbake-Halle einen dort abgeparkten Pkw. Es wurde der Lack an der Beifahrerseite offenbar vorsätzlich mittels unbekanntem Gegenstand zerkratzt. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721/573-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Klein
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: