Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Streit eskaliert - 26-Jähriger wurde angefahren + Pkw auf Autotransporter beschädigt - Zeugen im Reisebus?

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Streit eskaliert - 26-Jähriger wurde angefahren

Nordenham. Sonntagabend soll ein 35-jähriger Nordenhamer den Bruder seiner Ex-Freundin nach einem vorausgegangenen Streit absichtlich angefahren haben. Der 26-jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik gebracht. Schwer verletzt worden sei das Opfer nach Polizeikennntis nicht. Die Tat ereignete sich Sonntagabend gegen 22:15 Uhr in der Bahnhofstraße, in der Nordenhamer Innenstadt. Anschließend soll der Tatverdächtige mit seinem VW Golf davongefahren sein. Zeugen kümmerten sich um den Verletzten und alarmierten die Polizei. Die Beamten nahmen den 35-Jährigen gegen 22:50 Uhr in der Nähe seiner Wohnung vorläufig fest. Der Wagen stand in seiner Garage. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ordnete noch am Tatabend die Beschlagnahme von Pkw und Führerschein des Mannes an. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++++++++++++++

Pkw auf Autotransporter beschädigt - Zeugen im Reisebus?

In der Nacht vom 30.11 zum 01.12. kam es auf der Autobahn 27, Parkplatz Nesse, in Richtung Cuxhaven zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw Suzuki, welcher sich auf einem dort abgestellten Autotransporter befand. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca 2.000 Euro. Nach Auskunft des Geschädigten sollen sich im Zeitraum zwischen 1 und 2 Uhr mehrere Reisebusse auf dem Parkplatz aufgehalten haben. Eventuell können deren Insassen Angaben zur Tat machen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Langen, Tel.: 03743/9280.

+++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: