Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Haustürschlüssel bei Einbruch entwendet++Einbrüche in Kindertagesstätten in Spaden und Hagen++Bonsaibaum in Bramel gestohlen++Diebstahl einer Tonfigur in Brake

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Haustürschlüssel bei Einbruch entwendet

Nordholz. Am Sonntagnachmittag nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner, um in ein Einfamilienhaus einzudringen. Sie hebelten die Haustür auf und durchsuchten die Schränke im Haus. Entwendet haben die Täter 20,- EUR und zwei Haustürschlüssel.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbrüche in Kindertagesstätten in Spaden

Spaden. Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter in die Kindertagesstätten in der Friesenstraße und in der Straße "An der Ahrend" ein. Ob und was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in Kindergarten in Hagen

Hagen. Unbekannte Täter brachen über das Wochenende in den Kindergarten im Kassebrucher Weg ein. Ob und was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unbekannte stehlen Bonsaibaum in Bramel

Bramel. Dreiste Diebe gruben in der Nacht zu Samstag einen großen Big Bonsaibaum aus einem Vorgarten in der Langen Straße aus, schleppten ihn ca. 70 m weit und transportierten ihn dann vermutlich mit einem Fahrzeug ab. Schaden ca. 1100 EUR.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diebstahl einer Tonfigur in Brake

Brake. Am Sonntagmorgen haben unbekannte Täter in der Langen Straße in Brake eine weiße Tonfigur entwendet. Der Seehund war mit einer Kette an der Hauswand fest angebracht. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04401/935-0.

Rückfragen bitte an:
Carsten Bode
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: