Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienverbreitung für den Bereich der PI Cuxhaven/Wesermarsch

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Langen

Am 26.07.2013 wurde um 21:20 Uhr ein 29jähriger Langener Fahrzeugführer in Langen kontrolliert. Dieser räumte augenblicklich einen Alkoholkonsum ein und wurde sodann zur hiesigen Dienststelle verbracht. Ein freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Eine Blutentnahme wurde entnommen. Der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Batosch;t., PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: