Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wohnungsbrand in Brake hat technische Ursache

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Brake. Der Wohnungsbrand vom Mittwochmorgen in einer Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses im Rosenburgring dürfte auf eine technische Ursache zurückzuführen sein. Brandursachenermittler vom Polizeikommissariat Brake haben die erkaltete Brandstelle am Donnerstagmorgen erneut in Augenschein genommen. Dabei haben sich Hinweise auf einen technischen Defekt ergeben. Es wurden Geräteteile zur weiteren Untersuchung mitgenommen. Eine Brandstiftung oder eine andere vorsätzliche Tat wurden durch die Polizei aufgrund des vorgefundenen Gesamtbildes und nach Befragungen von Zeugen ausgeschlossen. Noch einmal wurde lobend erwähnt, dass das Haus frühzeitig geräumt wurde. Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar und in Teilbereichen stark mit Ruß überzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: