Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteiliung für den Bereich Cuxhaven/Wesermarsch

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

B r a k e

Diebstahl einer Damenhandtasche

Zeugenaufruf

In der Nacht des 08.12.2012, gegen 04:00 Uhr wurde einer 16-Jährigen in der Braker Innenstadt eine Handtasche entwendet. Die junge Brakerin war mit ihrer Freundin unterwegs und wartete vor einer Diskothek in der Fußgängerzone auf ein Taxi. Während der Wartezeit wurden sie von einigen jungen Männern bedrängt und als beide dann in das Taxi einsteigen wollten, bemerkte sie den Verlust ihrer Handtasche. Eine Nachfrage in der Diskothek und bei Passanten blieb erfolglos. Um zu klären, ob die jungen Männer mit der Sache in Verbindung zu bringen sind bittet die Polizei in Brake (04401/9350) um Hinweise von Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Verkehrsunfall

Am 07.12.2012, gegen 16:00 Uhr kam auf der Breite Straße in Brake an einer Tankstellenzufahrt zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Mitfahrern eines Pkw. Ein 23-jähriger Braker wollte von der Tankstelle nach links stadteinwärts einbiegen und übersah den in Richtung Elsfleth fahrenden Linksabbieger. Bei dem Zusammenstoß sind die beiden Mitfahrer eines 19- jährigen Brakers leicht verletzt worden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

B e r n e

Verkehrsunfallflucht

Zeugenaufruf

Am 08.12.2012, gegen 12:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang eines Verbrauchermarktes an der Weserstraße 30 in Berne ein Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr aus seiner Parklücke heraus und streifte den Pkw des Geschädigten. Hierbei entstand ein Sachschaden vorne rechts am Fahrzeug in Höhe von 500,- Euro. Die Polizei in Berne (04406/220) und Brake (04401/9350) nehmen Hinweise von Zeugen entgegen.

Verkehrsunfall im Ortsteil Berne -Glüsing Fahrzeugführer prallt gegen Baum und wird im Fahrzeug eingeklemmt

Am 07.12.2012, gegen 14:25 Uhr ereignet sich auf der Landstraße zwischen Berne und Hude im Ortsteil Glüsing ein Unfall, bei dem ein 23-jähriger Berner leicht verletzt wurde und in ein Bremer Krankenhaus verbracht werden mußte. Der Unfallverursacher überholte einen anderen Verkehrsteilnehmer und kam anschließend in einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von einem Ersthelfer und der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Der total beschädigte Pkw wurde von einer Abschleppfirma geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven