Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrags-Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 29. Juni 2012

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Nachtrags-Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 29. Juni 2012

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Hemmoor. Am heutigen Tag, dem 29. Juni 2012, parkte ein 39-jähriger Hemmoorer seinen Pkw BMW, Typ 3er Serie, Farbe schwarz, gegen 12.30 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des "Marktkauf Hemmoor". Als der 39-Jährige gegen 12.40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden im hinteren linken, Bereich des BMW. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000,- Euro. Der bisher unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hemmoor, Tel. 04771/6070, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Junger Mann belästigt Spaziergängerin am Strandbad Tossens

Die Nordenhamer Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am 28. Juni 2012, gegen 16.00 Uhr, beim Strandbad in Tossens abgespielt hat.

Dort wurde eine 36-jährige Spaziergängerin zwischen dem Campingplatz Tossens und Eckwarderhörne von einem ca. 25-jährigen Mann mit dunklem T-Shirt angesprochen und bedrängt. Der Vorfall ereignete sich direkt am Strand, ca. zwei Kilometer hinter dem Campingplatz. Der Mann ließ schließlich von seinem Opfer ab und flüchtete über den Deich in unbekannte Richtung.

Für die anschließende Fahndung setzte die Polizei insgesamt drei Funkstreifenbesatzungen sowie den Polizeihubschrauber aus Rastede ein.

Zeugen, die den Vorfall direkt beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordenham, Tel. 04731/99810, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Lars Tiedemann
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 29.06.2012 – 12:42

    POL-CUX: Zeugen gesucht

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Zeugen gesucht Bad Bederkesa. Am 29.06.2012 in der Zeit zwischen 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Bergstraße zu einer Beschädigung eines dort geparkten schwarzen Peugeot durch ein anderes Kraftfahrzeug. Der Verursacher hat sich nicht zu erkennen gegeben. Zeugen, wie auch der Verursacher, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Bederkesa unter der Telefonnummer: 04745/782980 oder dem ...