Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Alkoholfahrt endet auf der Polizeiwache+++Trunkenheit im Verkehr als Radfahrer+++Trunkenheit im Verkehr mit Pkw

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Alkoholfahrt endet auf der Polizeiwache--

Brake/ Am Sonntag gegen 02.30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Braker mit demPkw seines Vaters die B 212 zwischen Elsfleth und Brake. Eine aufmerksame Polizeistreife beobachtete, dass der junge Fahranfänger mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Außerdem fuhr er in Schlangenlinien. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Der Vortest mit dem Alkomaten ergab einen Wert von 1,30 Promille. Daraufhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Eine Blutprobe wurde veranlasst und der Führerschein wurde sichergestellt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Trunkenheit im Verkehr als Radfahrer--

Cuxhaven/ Am Samstagabend befuhr ein deutlich alkoholisierter 57-jähriger Radfahrer die Konrad- Adenauer-Allee in Cuxhaven, Als er einer Funkstreifenwagenbesatzung auffiel und kontrolliert wurde, musste er sich danach eine Blutprobe entnehmen lassen . Eine weitere Folge ist ein Strafnzeige.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Trunkenheit im Verkehr mit Pkw--

Cuxhaven/ In der Cuxhavener Chaussee wurde in der Nacht zu Sonntag ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Bremerhaven unter Alkoholeinfluss festgestellt. Zunächst folgten eine Blutprobe und Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 04.02.2012 – 13:58

    POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 04.02.2012

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven: Radfahrer ausgeraubt Ein 22-jähriger Radfahrer aus Cuxhaven wurde am Freitag gegen 18.30 Uhr Opfer eines Raubes. Er befuhr zur Tatzeit den Schotterweg am Vorwerk. Plötzlich zogen ihn drei bislang unbekannte Personen vom Fahrrad, bedrohten ihn mit einem Messer und entwendeten sein Handy. Der durch den Sturz am Kopf verletzte ...

  • 03.02.2012 – 12:59

    POL-CUX: Einbrecher stehlen Tresor aus Drogeriefiliale

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbrecher stehlen Tresor aus Drogeriefiliale Dorum. Im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen brachen noch unbekannte Täter in einen Drogeriemarkt in der Poststraße in Dorum ein. Aus einem Büroraum wurde der dortige Tresor aus seiner Verankerung gebrochen und komplett entwendet. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Gewerbegelände in der ...