Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Tödlicher Bahnunfall: Wer kann Hinweise zur Identität eines unbekannten Toten geben?

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Tödlicher Bahnunfall: Wer kann Hinweise zur Identität eines unbekannten Toten geben?

Loxstedt. Am Samstagabend gegen 20:25 Uhr betrat ein noch unbekannter junger Mann die Bahngleise, die parallel zur Hohewurthstraße in Loxstedt verlaufen. Er wurde von einem in Richtung Bremerhaven fahrenden Güterzug erfasst und kam dabei ums Leben.

Der junge Mann hatte keinerlei Ausweispapiere bei sich. Laut Polizeiauskunft haben die bisherigen Maßnahmen wie zum Beispiel der Abgleich mit vorliegenden Vermisstenmeldungen bislang nicht zur Identifizierung des Verstorbenen geführt.

Der unbekannte Tote ist vermutlich zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 1,70 - 1,80 Meter groß, hat blaugraue Augen und dunkelblonde Haare (Stoppelschnitt). An der der Innenseite des linken Handgelenks hat er ein Muttermal.

Bekleidet war der Mann mit einer beigefarbenen, dünnen Jacke der Marke Fubo, Gr. XL und einem schwarz-beigefarbenen Kapuzenpulli mit Bruststicker "Down Impact USA", in Gr. L. Darunter trug er ein schwarzes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans der Marke Picaldi, Gr. W 34/L 32 sowie hellgraue Sportschuhe der Marke Reebok, in Gr. 44.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Toten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: