Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Tödlicher Bahnunfall: Wer kann Hinweise zur Identität eines unbekannten Toten geben?

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Tödlicher Bahnunfall: Wer kann Hinweise zur Identität eines unbekannten Toten geben?

Loxstedt. Am Samstagabend gegen 20:25 Uhr betrat ein noch unbekannter junger Mann die Bahngleise, die parallel zur Hohewurthstraße in Loxstedt verlaufen. Er wurde von einem in Richtung Bremerhaven fahrenden Güterzug erfasst und kam dabei ums Leben.

Der junge Mann hatte keinerlei Ausweispapiere bei sich. Laut Polizeiauskunft haben die bisherigen Maßnahmen wie zum Beispiel der Abgleich mit vorliegenden Vermisstenmeldungen bislang nicht zur Identifizierung des Verstorbenen geführt.

Der unbekannte Tote ist vermutlich zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 1,70 - 1,80 Meter groß, hat blaugraue Augen und dunkelblonde Haare (Stoppelschnitt). An der der Innenseite des linken Handgelenks hat er ein Muttermal.

Bekleidet war der Mann mit einer beigefarbenen, dünnen Jacke der Marke Fubo, Gr. XL und einem schwarz-beigefarbenen Kapuzenpulli mit Bruststicker "Down Impact USA", in Gr. L. Darunter trug er ein schwarzes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans der Marke Picaldi, Gr. W 34/L 32 sowie hellgraue Sportschuhe der Marke Reebok, in Gr. 44.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Toten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 24.01.2012 – 14:06

    POL-CUX: Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 864 - Zwei Leichtverletzte

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Verkehrsunfall auf der Landesstraße 864 Am Dienstagmorgen (24.01.2012) gegen 7 Uhr kam es auf der L 864 in Elsfleth-Paradies zum einem Verkehrsunfall. Ein Passat-Fahrer (46 J aus der Region Hannover) bog mit seinem Wagen von einem Grundstück nach links auf die L 864 in Richtung Oldenburg. Dabei übersah er einen Mercedes, der auf der ...

  • 24.01.2012 – 12:49

    POL-CUX: Unbekannte überfallen Tankstellenangestellte + Einbruch in Büro

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unbekannte überfallen Tankstellenangestellte Lamstedt. Montagabend gegen 22 Uhr betraten zwei maskierte junge Männer den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bremervörder Straße. Sie bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe und erbeuteten Einnahmen aus der Kasse. Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben. Ob ...

  • 23.01.2012 – 16:34

    POL-CUX: Einbrüche

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbruch in Schule Otterndorf. Im Zeitraum zwischen Freitagabend und Montagfrüh brach jemand ein rückwärtig gelegenes Fenster auf und gelangte so ins Parterre des Otterndorfer Schulzentrums in der Schulstraße. Das Fenster wurde bei dem Einbruch total zerstört. Der oder die Täter entwendeten aus einem Unterrichtsraum den an der Raumdecke befestigten Beamer. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. ...