Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: --Verkehrsunfall mit Fahrerflucht/Zeugen gesucht--

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) -

   --Verkehrsunfall mit Fahrerflucht/Zeugen gesucht-- 

Am Freitag, gegen 15.05 Uhr, befuhr ein 58-jähriger aus der SG Bad Bederkesa mit seinem Pkw Nissan die Kreisstraße 69 aus Richtung Dorum kommend in Richtung Dorum-Neufeld. In Höhe des dortigen Fischgeschäfts kam ihm ein dunkler Pkw, sehr wahrscheinlich Jeep, entgegen. Das Fahrzeug fuhr zum Teil auf der Fahrbahn des Nissan, so dass es zu einer seitlichen Berührung kam. Nach dem Zusammenstoß setzte der Unbekannte seine Fahrt in Richtung Dorum fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Am Nissan entstand ein Sachschaden in Höhe von ca 2500,- Euro. Das Polizeikommissariat Langen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 04743/9280.

Rückfragen bitte an:
Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: