Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Dieselkraftstoff gestohlen + Einbruch in Friseursalon + Roller durch Brand beschädigt u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Dieselkraftstoff gestohlen

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter entwendeten vermutlich mittels einer elektrischen Pumpe ca. 160 Liter Dieselkraftstoff aus zwei Lkw. Diese waren im Zeitraum zwischen Samstagvormittag und Dienstagfrüh auf einem Betriebsgelände in der Neufelder Straße abgestellt. Zudem wurde eine Werkzeugtasche entwendet und ein Zugangstor beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 250 Euro.

+++++++++++++

Einbruch in Friseursalon

Cuxhaven. Unbekannte Täter schlugen im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Dienstagmorgen eine Fensterscheibe zu einem Friseurgeschäft in der Straße "Abschnede" ein und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Der oder die Täter entwendeten Kosmetik und vorgefundenes Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++

Roller durch Brand beschädigt

Cuxhaven. Montagabend gegen 21 Uhr geriet aus noch unklarer Ursache ein Roller in Brand, der am Holstenplatz abgestellt gewesen ist. Der Motorroller war unter einem Baum abgestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++++++++

Einbruch in Gartenschuppen

Cuxhaven. In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen noch unbekannte Täter in einen Gartenschuppen in der Steinmarner Straße ein und entwendeten elektrische Geräte und Werkzeug (Akkuschrauber, Schlagbohrmaschine, Lötkolben, Heißluftfön, Feuerlöscher etc.). Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven