Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Pol.-Inspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 20.09.08

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven: Geldbörse aus Handtasche entwendet Einer 69-jährigen Cuxhavenerin wurde am Freitag Mittag die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Sie hatte die Tasche für einen kurzen Moment in einem Geschäft in der Innenstadt aus den Augen gelassen. Die Zeit nutzte ein bislang unbekannter Täter, um die Geldbörse aus der Tasche zu stehlen.

    Schiffdorf/Altluneberg: Einbruch in Einfamilienhaus Die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Schiffdorf/Altluneberg nutzten noch unbekannte Täter am Freitag zwischen 14.00 - 17.00 Uhr zum Einbruch aus. Sie warfen mit einem Feldstein die Terrassentür ein und stahlen aus dem  Haus verschiedene Elektroartikel. Zeugenhinweise bitte unter 04706/9480 an die Polizei Schiffdorf.

    Cuxhaven: Zwei beschädigte Pkw im Töpfers Weg In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigten bislang noch unbekannte Täter zwei geparkte Pkw im Töpfers Weg. An einem Mercedes wurde ein Außenspiegel und an einem Chevrolet der Heckscheibenwischer abgebrochen. Der Schaden beträgt insgesamt ca. 150 Euro.

    Cuxhaven: Zwei Cuxhavener schauten zu tief ins Glas Am Freitag fuhr um die Mittagszeit ein 50-jähriger Cuxhavener mit seinem Pkw in Höhe des Kreishauses, obwohl er Alkohol zu sich genommen hatte. Mit gepusteten 0,6 Promille erwartet ihn nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. Mit 1,13 Promille war am Samstagmorgen, um 00.30 Uhr, dann eine 41-jährige Cuxhavenerin mit ihrem Pkw auf der Brockeswalder Chaussee unterwegs. Nachdem sie von der Fahrbahn abgekommen war, entfernte sie sich zu Fuß zu ihrer Wohnanschrift. Dort wurde sie dann von der Polizei angetroffen. Eine Blutprobe wurde angeordnet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Jan Ruinys
Telefon: 04721/573-112
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: