Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Vahrenheide: Unbekannter überfällt Spielothek

Hannover (ots)

Gestern Morgen (23.06.2018) hat ein Maskierter an der Vahrenwalder Straße eine Spielhalle überfallen und die Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe bedroht. Mit dem erbeuteten Geld ist der Mann in unbekannte Richtung geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Unbekannte die Spielothek kurz vor 06:00 Uhr betreten und die 23 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole bedroht. Während er die Herausgabe von Geld verlangte, hielt er eine ebenfalls in den Räumlichkeiten anwesende Kundin fest. Nachdem die Mitarbeiterin ihm das Geld übergeben hatte, flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist zirka 1,70 Meter groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt, und von schlanker Statur. Der Mann - er sprach mit osteuropäischem Akzent - war dunkel gekleidet, trug einen dunklen Schal vor seinem Gesicht sowie eine Kapuze auf dem Kopf.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1046
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 22.06.2018 – 12:58

    POL-H: Mitte: Raubüberfall in Sexkino - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am frühen Freitagmorgen, 22.06.2018, gegen 04:10 Uhr, hat ein Unbekannter ein Sexkino an der Reitwallstraße überfallen. Der Räuber ist anschließend ohne Beute geflüchtet. Den Angaben eines 46-jährigen Angestellten zufolge hatte dieser gerade die Lokalität verlassen, als er plötzlich von einem Unbekannten von hinten umgerissen wurde. Anschließend forderte der Täter die Herausgabe des Geldes. Der ...

  • 22.06.2018 – 12:45

    POL-H: Zeugenaufruf! Duo schmeißt Scheiben eines Immobilienbüros ein

    Hannover (ots) - In der Nacht zu heute (22.06.2018) haben zwei bislang unbekannte Personen mehrere Scheiben eines Büros an der Selmastraße im Stadtteil Linden-Nord beschädigt und sind anschließend vom Tatort geflüchtet. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Gegen 01:40 Uhr wählten Anwohner den Notruf, nachdem sie ein Klirren von der Straße gehört und ...