Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Wedemark: 21-Jährige an Bahnhof sexuell genötigt

Hannover (ots)

Gestern Abend (22.10.2017) hat ein Unbekannter am Bahnhof Bennemühlen eine junge Frau festgehalten und ist sexuell übergriffig geworden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war die 21-Jährige in Hannover mit der S-Bahn losgefahren und gegen 22:00 Uhr am Bahnhof Bennemühlen ausgestiegen. Gegenüber des Bahnhofs kam ihr der spätere Täter entgegen, den sie zunächst um Hilfe bitten wollte. Der Mann packte sie jedoch unvermittelt und hielt sie fest. Er fasste ihr an das Gesäß, die Brüste und in den Genitalbereich. Als sie sich schließlich aus seinem Griff herausdrehte, lief er in unbekannte Richtung weg. Die 21-Jährige stieg kurz darauf in eine S-Bahn.

Der Gesuchte ist zirka 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Der Mann, der von osteuropäischer Erscheinung ist, hat kurzes, dunkles Haar und hatte einen dunklen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem dunklen Kapuzenpullover.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst Hannover in Verbindung zu setzen. /pfe, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 23.10.2017 – 10:54

    POL-H: Burgwedel: Caddy missachtet Vorfahrt von Linienbus und verursacht Unfall

    Hannover (ots) - Am Sonntag, 22.10.2017, kurz vor 16:00 Uhr, ist der Fahrer (25 Jahre alt) eines VW Caddy an der Fuhrberger Straße mit einem Linienbus kollidiert. Die Beifahrerin im Caddy hat sich schwere, der junge Mann leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 25 Jahre junge Mann mit seinem Pkw auf der Straße Am Schützenplatz unterwegs ...

  • 23.10.2017 – 10:39

    POL-H: Warnhinweis Diebe sind mit "Handwerkertrick" erfolgreich - Die Polizei sucht Zeugen!

    Hannover (ots) - Am Freitagvormittag, 20.10.2017, haben sich Unbekannte mithilfe des sogenannten Handwerkertricks das Vertrauen dreier Senioren in den hannoverschen Stadtteilen Südstadt, Groß-Buchholz und List erschlichen und Schmuck sowie Geld erbeutet. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten zwei Männer am vergangenen Freitag gegen 10:00 Uhr einer 88-jährigen ...

  • 22.10.2017 – 12:22

    POL-H: Wohnwagen brennt nach Verpuffung aus - 46-Jähriger schwer verletzt

    Hannover (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Samstagnachmittag (21.10.2017), um kurz nach 16:00 Uhr, auf dem Gelände eines Wassersportclubs an der Wunstorfer Landstraße (Ahlem) zu einem Brand eines Wohnwagens mit vorausgegangener Verpuffung gekommen. Ein 46 Jahre alter Mann hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Clubmitglieder waren durch eine ...