Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Pattensen: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Hannover (ots)

Heute Nachmittag, 04.09.2017, gegen 17:00 Uhr, ist eine 20-jährige Bikerin in einer Kurve auf der Kreisstraße (K) 224 bei Pattensen in den Gegenverkehr geraten und von einem Pkw erfasst worden. Sie hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau mit ihrer Yamaha auf der K 224 - aus Richtung Reden kommend - in Richtung Koldingen unterwegs gewesen.

Zwischen den beiden Ortschaften geriet sie vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Rechtskurve in den Gegenverkehr, kollidierte frontal mit dem VW Polo eines 49-Jährigen und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen.

Ein Rettungshubschrauber brachte sie schwer verletzt zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Die K 224 war bis 18:45 Uhr voll gesperrt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf zirka 4 000 Euro. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 04.09.2017 – 17:51

    POL-H: Unbekannte überfallen Post Shop - Die Polizei sucht Zeugen!

    Hannover (ots) - Drei bislang unbekannte Täter haben heute, 04.09.2017, gegen 13:00 Uhr, ein Geschäft an der Straße In der Rehre (Wettbergen) überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten die drei Männer einen 38 Jahre alten Mitarbeiter auf dem Weg in die Mittagspause am Ausgang abgepasst und zurück in den Post Shop gedrängt. Anschließend traktierten sie ihn mit Schlägen, ...

  • 04.09.2017 – 15:43

    POL-H: Neustadt: 42-Jähriger fährt in Baustelle und verletzt Bauarbeiter schwer

    Hannover (ots) - Heute Vormittag, 04.09.2017, ist im Ortsteil Wulfelade ein 42-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und in eine Baustelle gefahren. Ein 31-jähriger Bauarbeiter hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 42-Jährige gegen 10:15 Uhr mit seinem VW Passat aus Richtung Mariensee kommend auf der ...