Polizeidirektion Hannover

POL-H: Tödlicher Verkehrsunfall in Burgdorf

Hannover (ots) - Am Donnerstag, 30.06.2016, gegen 21:50 Uhr, ist ein 37-Jähriger mit seinem Peugeot auf der Landesstraße (L) 383 tödlich verunglückt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 37-Jährige am Donnerstagabend mit seinem PKW auf der L 383 in Richtung Schillerslage unterwegs gewesen. Zwischen Oldhorst und Schillerslage, kurz vor einer Rechtskurve, kam er mit seinem Peugeot aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 37-Jährige verstarb noch am Unfallort. /st

Rückfragen bitte ab Freitag, 01.07.2016, 07:00 Uhr an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: