Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Uetze: PKW-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Hannover (ots)

Heute Nachmittag, gegen 16:10 Uhr, ist ein 49 Jahre alter Fahrer eines Ford Focus an der Kreisstraße (K) 125 zwischen den Ortschaften Schwüblingsen und Hänigsen aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Der Unfallverursacher hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 49-Jährige aus Richtung Schwüblingsen kommend in Richtung Hänigsen unterwegs gewesen. In einem Waldstück vor dem Kreisverkehr auf der Bundesstraße 188 kam der Ford in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. An dem PKW entstand Totalschaden. Die K 125 ist derzeit in beide Richtungen voll gesperrt. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 16.12.2014 – 17:40

    POL-H: 49-Jähriger tot aus Mittellandkanal geborgen

    Hannover (ots) - Im Rahmen umfangreicher Suchmaßnahmen haben Rettungskräfte heute Mittag, gegen 13:30 Uhr, einen 49 Jahre alten Mann leblos aus dem Kanal - in Höhe der Liegestelle Nordhafen - geborgen. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Nach ersten Erkenntnissen war der Kapitän eines Transportschiffes mit zwei Mitarbeitern mit der Entladung des Schiffs beschäftigt gewesen. Gegen 07:00 Uhr hatte er ...

  • 16.12.2014 – 14:06

    POL-H: Nachtragsmeldung Seelze: 52-Jährige bei Wohnhausbrand verletzt - Brandursache geklärt

    Hannover (ots) - Eine 52 Jahre alte Frau war gestern gegen 11:00 Uhr bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus an der Dorfstraße im Seelzer Ortsteil Döteberg durch Rauchgas verletzt worden. Die Polizei geht nach der Untersuchung des Brandortes von einer fahrlässigen Verursachung durch die Bewohnerin aus. Nach bisherigen Informationen hatte die Mieterin in ihrem ...