Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Vermisste tot aufgefunden

Hannover (ots)

Die seit Sonntagnachmittag, 07.12.14, 30-jährige Vermisste aus Pattensen ist heute Vormittag, im Rahmen eines Hubschraubereinsatzes, in einem Waldstück östlich von Reden tot aufgefunden worden.

Die junge, suizidgefährdete Frau war am Sonntag nach einem Spaziergang nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Umfangreiche Suchmaßnahmen hatten bislang nicht zum Erfolg geführt. Nachdem aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung weitere Zeugenhinweise bei der Polizei eingegangen waren, wurde heute mit einem Polizeihubschrauber ein Waldgebiet östlich von Reden abgesucht. Schon kurz nachdem dieser gegen 11:20 Uhr gestartet war, konnte die Vermisste geortet werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 30-Jährigen feststelle. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Frau das Leben nahm. /st, hil.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 10.12.2014 – 15:00

    POL-H: Nachtragsmeldung Schwerverletzter bei Brand - Brandursache steht fest

    Hannover (ots) - Das Hantieren mit Pyrotechnik hat nach bisherigen Ermittlungen gestern Abend zum Brand eines Schuppens im Uetzer Ortsteil Abbeile und schließlich zu den schweren Verletzungen des 44-Jährigen geführt. Der 44-Jährige hatte sich am Dienstagabend in seinem auf einem Privatgrundstück stehenden ...

  • 09.12.2014 – 23:49

    POL-H: Schwerverletzter bei Brand

    Hannover (ots) - Schwerverletzter bei Brand Bundesstraße (B) 188, Abbeile (Uetze): Beim Brand eines Schuppens auf einem Privatgelände hat sich ein 44-Jähriger am Dienstagabend schwere Verletzungen zugezogen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte sich der 44-Jährige am Dienstagabend in seinem auf dem weitläufigen Grundstück seines Resthofes stehenden Schuppen aufgehalten. Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Feuer, bei dem die in einem ...