Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Bundesstraße (B) 65: 28-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Hannover (ots)

Heute Morgen, gegen 06:40 Uhr, ist ein 28-Jähriger mit seinem PKW auf der B 65 zwischen Goltern und Wichtringhausen gegen einen Baum geprallt und aus dem Wagen geschleudert worden. Er hat dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 28 Jahre alte Fahrer eines Renault Megane auf der B 65 aus Richtung Goltern in Richtung Bad Nenndorf unterwegs gewesen. Kurz hinter dem Ortsausgang Nordgoltern überholte er in einer langgezogenen Linkskurve einen anderen PKW. Beim Wiedereinscheren geriet der Renault auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls riss offensichtlich der Sicherheitsgurt des 28-Jährigen, sodass er aus dem Auto in einen Wasser führenden Graben neben der Straße geschleudert wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, sein Gesundheitszustand ist kritisch. An dem PKW entstand Totalschaden. Die B 65 war während der Unfallaufnahme bis zirka 09:20 Uhr voll gesperrt - es kam zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.02.2014 – 18:03

    POL-H: Zeugenaufruf! Linden-Mitte: Gerümpelbrand in Kellerverschlag

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag gegen 14.25 Uhr ist es in einem Kellerverschlag eines Wohn- und Geschäftshauses an der Falkenstraße zu einem Brand von Gerümpel gekommen. Die Ursache für das Feuer, bei dem niemand verletzt worden ist, ist bislang unklar. Der 62-jährige Betreiber eines im Erdgeschoss des Hauses befindlichen Geschäftes hatte den aus dem Keller kommenden Qualm im Treppenhaus bemerkt und die ...

  • 13.02.2014 – 15:49

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt! Bekleidungsgeschäft

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 09:20 Uhr, hat ein Unbekannter ein Geschäft an der Georgstraße (Mitte) überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich der Räuber zur Geschäftszeit zu einer Kasse im ersten Obergeschoss begeben, an der sich eine 22-jährige Angestellte und eine bisher unbekannte Kundin aufhielten. Dort bedrohte er die Kassiererin mit ...