Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Hainholz: Raub auf Spielhalle

Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 06:00 Uhr, hat ein Unbekannter eine 44-jährige Angestellte einer Spielhalle an der Schulenburger Landstraße mit einer Schusswaffe bedroht und Geld geraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war heute Morgen ein maskierter Mann an die Angestellte der Spielothek herangetreten, als diese gerade das Geschäft öffnete. Er bedrohte sie mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Im Anschluss nahm er das Geld aus der Kasse und floh in unbekannte Richtung. Eine eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Täter ist zirka 1,65 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Er hat braune Augen und sprach deutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Maske mit Sehschlitzen und einer hellen Jeanshose. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109 - 5555 in Verbindung zu setzen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: