Polizeidirektion Hannover

POL-H: Burgwedel
Ortsteil Fuhrberg: PKW-Brand in Garage

Hannover (ots) - Heute Nachmittag ist es in der in einem mehrgeschossigen Wohnhaus integrierten Garage an der Dorfstraße zu einem PKW-Brand gekommen, wobei das Feuer auf Garage und Haus übergegriffen hat.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein 72-jähriger Nachbar kurz nach 14:00 Uhr den in der Garage stehenden, brennenden Fiat Panda bemerkt und die Rettungskräfte verständigt. Das Feuer war offensichtlich im Bereich des Motorraums des Wagens ausgebrochen und griff dann auf die Garage sowie das Wohnhaus über. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Brandort vermutlich morgen untersuchen. Erste Schätzungen zur Höhe des Schadens liegen bei zirka 35 000 Euro. / st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: