Polizeidirektion Hannover

POL-H: Suche nach 25-Jährigem

Hannover (ots) - Nachdem die Polizei Hannover am Donnerstagabend und Freitagmorgen in der Innenstadt mit umfangreichen Suchmaßnahmen nach einem 25-Jährigen gesucht hat, meldete sich dieser am Vormittag bei seinen Angehörigen wohl auf zurück.

Nach einem gemeinsamen Maschseefestbesuch am Mittwochabend, war der 25-Jährige am Donnerstagabend von seinem Bruder bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Sowohl gestern Abend als auch heute Vormittag fanden daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und ein Schlauchboot der Feuerwehr zum Einsatz kamen, im Bereich der City statt. Gegen Mittag meldete der 25-Jährige sich dann eigenständig bei seinen Angehörigen. Wo er sich in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, ist nicht bekannt. /he,gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jacobe Heers
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: