Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte zünden Sperrmüll an

Hannover (ots) - Heute Mittag, gegen 13:00 Uhr, ist es in einer Tiefgarage an der Wehminger Garte in Rethen (Laatzen) zu einem Feuer gekommen. Unbekannte haben in der Garage gelagertes Gerümpel in Brand gesetzt. Die Polizei sucht Zeugen!

Ein 52-jähriger Mann hatte heute Mittag starke Rauchentwicklung aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Straße Wehminger Garte bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte die Flammen - die durch das Anzünden von Sperrmüll entstanden - schnell ab, so dass ein Gebäudeschaden verhindert wurde. Auch in der Garage geparkte Fahrzeuge wurden durch das Feuer nicht beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Hinweise zur Tat oder den Tätern. Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte an den Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555. /gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: