Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte setzen Papierstapel in Treppenhaus in Brand

Hannover (ots) - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht gegen 02:00 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Soltekampe (Badenstedt) Papier in Brand gesetzt.

Eine 42-jährige Hausbewohnerin hatte Brandgeruch und einen Feuerschein im Treppenhaus bemerkt. Die von ihr alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte einen Altpapierstapel - er war unterhalb der Briefkästen im Treppenhaus gelagert - angezündet. Ein nennenswerter Schaden entstand nicht. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: