Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in Altenheim

Hannover (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, ist es im Keller eines Altenheims am Bräutigamsweg in Wennigsen zu einem Brand gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben.

Eine Mitarbeiterin hatte das Feuer im Kellergeschoss am Morgen bemerkt. Durch weitere Angestellte konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Aus bislang ungeklärter Ursache war es am Morgen zu dem Brand in einer Wäschekammer des Gebäudes gekommen. Lediglich dieser Raum wurde in Mitleidenschaft gezogen, weitere Räume wurden nicht beschädigt. Personen sind bei dem Brand nicht verletzt worden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 5 000 Euro. Brandermittler werden den Geschehensort in der nächsten Woche untersuchen. /he

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jacobe Heers
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: