FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugen gesucht! Seniorin überfallen

Hannover (ots) - Am Samstagabend gegen 18:45 Uhr hat ein unbekannter Mann einer 71-jährigen Frau an der Schützenstraße (List) die Einkaufstasche entrissen und ist anschließend geflüchtet. Die Seniorin wurde dabei verletzt.

Nachbarn waren gestern auf die verletzt am Boden liegende Seniorin aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert. Nach Angaben der 71-Jährigen war sie von einem Mann überfallen worden. Dieser hatte ihr ihre schwarze Einkaufstasche entrissen und war damit geflüchtet. Die Seniorin stürzte bei dem Überfall und verletzte sich. Sie kam mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus und konnte bislang nicht zum Geschehen befragt werden. Eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 zu melden. / fey, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Kathrin Feyerabend
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: