Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugen gesucht! Seniorin überfallen

Hannover (ots)

Am Samstagabend gegen 18:45 Uhr hat ein unbekannter Mann einer 71-jährigen Frau an der Schützenstraße (List) die Einkaufstasche entrissen und ist anschließend geflüchtet. Die Seniorin wurde dabei verletzt.

Nachbarn waren gestern auf die verletzt am Boden liegende Seniorin aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert. Nach Angaben der 71-Jährigen war sie von einem Mann überfallen worden. Dieser hatte ihr ihre schwarze Einkaufstasche entrissen und war damit geflüchtet. Die Seniorin stürzte bei dem Überfall und verletzte sich. Sie kam mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus und konnte bislang nicht zum Geschehen befragt werden. Eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 zu melden. / fey, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Kathrin Feyerabend
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 20.05.2012 – 12:17

    POL-H: Zeugen gesucht! Pizzafahrer überfallen

    Hannover (ots) - Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr ist an der Kleestraße (Kleefeld) ein Pizzafahrer von fünf Unbekannten überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Der 35-jährige Pizzabote war zu einer Auslieferung in die Kleestraße bestellt worden. Als er dort mit seinem PKW ankam, erwarteten ihn bereits zwei Männer auf der Straße, nahmen die Lieferung in Empfang und verwickelten den 35-Jährigen in ein Gespräch. ...

  • 18.05.2012 – 14:47

    POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit einem Phantombild Burgwedel: Quartett attackiert 31-Jährigen

    Hannover (ots) - Ein 31 Jahre alter Fußgänger ist am Hornweg in Kleinburgwedel von einer vierköpfigen Gruppe beleidigt und getreten worden. Die Polizei fahndet nun mithilfe einer Phantomskizze nach einem der Männer. Der 31-Jährige war am Sonntag, 01.04.2012, gegen 17:15 Uhr auf dem Hornweg in Richtung Kleinburgwedel unterwegs gewesen. Hinter einem Sportheim, in ...