Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Isernhagen: Unbekannte stehlen Pferdeanhänger

Hannover (ots) - Am Mittwoch, den 14.03.2012 haben Unbekannte von einem Firmengelände an der Bahnhofstraße (Isernhagen H.B.) einen Pferdeanhänger gestohlen. Die Polizei veröffentlicht Fotos und sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Pferdeanhänger - er ist eine Leihgabe an die am Tatort ansässige Firma - auf dem Gelände gestanden. Unbekannte verschafften sich offenbar im Laufe des Tages auf unbekannte Weise Zutritt und entwendeten den Anhänger. Wie die mutmaßlichen Täter den Wagen unbemerkt abtransportieren konnten ist unklar. Der schwarze "Montana"-Pferdeanhänger (Hersteller: WM Meyer) mit dem amtlichen Kennzeichen SW-AN 115 hat eine weiße Polyesterhaube und einen neuartigen Frontausstieg für Pferde. Bisherigen Ermittlungen zufolge sind Anhänger dieses Typs in Deutschland erst in sehr geringer Zahl verkauft worden. Die Polizei veröffentlicht nun Fotos des Anhängers. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139-9910 entgegen. / krä, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Krämer
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: