Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Wohnwagen gerät in Brand

Hannover (ots)

Bei einem Feuer in einem Wohnwagen, der auf einem Campingplatz an der Straße Bannsee (Mardorf) abgestellt war, ist am Samstag gegen 20:00 Uhr der 59-jährige Eigentümer leicht verletzt worden. Die Brandursache ist derzeit unklar.

Der 59 Jahre alte Wohnwagenbesitzer hatte das Feuer bemerkt, noch versucht, dieses selbst zu löschen und die Feuerwehr alarmiert. Sein Löschversuch scheiterte und er zog sich eine Rauchgasvergiftung zu. Der Wohnwagen brannte vollständig aus. Brandermittler werden die Unterkunft morgen untersuchen, da die Brandursache derzeit noch nicht feststeht. Auch der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. / tr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 05.02.2012 – 11:07

    POL-H: Polizei nimmt drei mutmaßliche Einbrecher fest

    Hannover (ots) - In einer Apotheke an der Hauptstraße (Wettmar) ist es heute gegen 01:30 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl gekommen, bei dem Geld entwendet worden ist. Drei Tatverdächtige (19, 22 und 24 Jahre alt) sind noch in der Nähe von der Polizei festgenommen worden. Eine 43-jährige Eigentümerin der Apotheke hatte heute gegen 01:30 Uhr verdächtige Geräusche aus den Geschäftsräumen gehört und die Polizei ...

  • 03.02.2012 – 16:21

    POL-H: Drei Brände in der Region Hannover Brandursachen stehen fest

    Hannover (ots) - Zu den Bränden, zu denen es gestern Morgen im Raum Hannover - in Döhren, Arpke und Bissendorf - gekommen war, stehen jetzt die Ursachen fest. Die Flammen hatten mehrere Wohnhäuser und Schuppen beschädigt. Ein 38-Jähriger zog sich eine Rauchgasvergiftung zu, ein 53 Jahre alter Mann Verbrennungen. Döhren: Feuer in Einfamilienhaus Ein 62 Jahre alter Nachbar hatte gestern gegen 08:30 Uhr das Feuer in ...

  • 03.02.2012 – 15:47

    POL-H: 97-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag gegen 13:00 Uhr ist es an der Bergstraße in Großenheidorn (Wunstorf) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Daimler-Transporter und einer 97-jährigen Frau gekommen, bei dem die Seniorin schwer verletzt worden ist. Ersten Ermittlungen zufolge war die Frau auf dem Gehweg unterwegs gewesen, als ein - halbseitig auf dem Bürgersteig geparkter - Kastenwagen zurücksetzte. Offensichtlich ...