Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannte Autofahrerin gesucht

Hannover (ots)

Heute Morgen gegen 09:30 Uhr ist eine 13-jährige Radlerin an der Klingerstraße (Groß-Buchholz) von einem abbiegenden, dunkelblauen Auto, Typ VW Caddy oder Roomster, erfasst worden. Die bislang unbekannte Fahrerin hat sich kurz nach dem Befinden des Mädchens erkundigt und ist dann weitergefahren.

Die 13-Jährige war heute Morgen auf dem rechten Radweg der Klingerstraße - in Richtung Podbie - unterwegs gewesen. Zeitgleich fuhr eine ältere Frau mit ihrem dunkelblauen Kastenwagen auf der Klingerstraße und bog dann nach rechts in die Guerickestraße ab. Hierbei übersah die unbekannte PKW-Fahrerin offensichtlich das vorfahrtberechtigte Mädchen. Bei dem Unfall zog sich die Radlerin leichte Verletzungen zu.

Die Autofahrerin ist zwischen 50 und 60 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlank und hat hellbraune Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511 109-1888 in Verbindung zu setzen. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 16.12.2011 – 12:12

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Cafe

    Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 21:00 Uhr hat ein bewaffneter Täter ein Cafe an der Hindenburgstraße (Zoo) überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Unbekannter das Cafe betreten, einen allein anwesenden 21-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem ihm das Opfer mehrere Geldscheine ausgehändigt hatte, ...

  • 16.12.2011 – 11:33

    POL-H: Trickdiebe gesucht!

    Hannover (ots) - Trickdiebe gesucht! Von der 83-jährigen Ehefrau im Schlafzimmer bei der Suche nach Wertgegenständen entdeckt, mussten gestern gegen 15:00 Uhr zwei Trickdiebe unverrichteter Dinge aus dem Haus eines Seniorenehepaares an der Berenbosteler Straße (Garbsen) flüchten. Die 83-jährge Frau war am Donnerstagnachmittag an der Haustür von einem Unbekannten angesprochen worden. Der Mann hätte erklärt, Mitarbeiter der Wasserwerke zu sein und wegen eines ...