Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 42-Jähriger bei Unfall schwer verletzt Landesstraße (L) 190
Wedemark

Hannover (ots)

Heute Nacht gegen 00:00 Uhr hat ein 42-jähriger
Mann auf der L 190 zwischen Mellendorf und Scherenbostel die 
Kontrolle über seinen BMW verloren, ist gegen einen Baum gefahren und
hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.
Der Mann hatte mit seinem Wagen die L 190 in Richtung 
Scherenbostel befahren. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er 
kurz hinter dem Ortsausgang Mellendorf aus bislang ungeklärter 
Ursache die Kontrolle über seinen BMW, geriet auf den Grünstreifen, 
kam ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite seines Wagens 
gegen einen Baum. Der 42-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und
musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack herausgeschnitten 
werden. Der Mann kam mit schweren Beinverletzungen zur stationären 
Behandlung in ein Krankenhaus. Da die Polizisten Alkoholgeruch im 
Fahrzeug feststellten, wurde dem Verletzten eine Blutprobe entnommen,
sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Den entstandenen Schaden 
schätzt die Polizei auf etwa   8 500 Euro. / schie, gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 30.09.2009 – 12:22

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte rauben 16-Jährigen aus Buchholzer Straße / Misburg-Nord

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr haben vier Unbekannte an der Buchholzer Straße in Misburg einen 16-Jährigen bedroht und ausgeraubt. Anschließend sind sie mit der Beute unerkannt geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Nach Angaben des 16-Jährigen war er an der Haltestelle "Wilhelm-Tell-Straße" aus einem Bus gestiegen und hatte seinen ...

  • 29.09.2009 – 13:52

    POL-H: 59-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Dorfstraße / Berenbostel

    Hannover (ots) - Heute Morgen hat gegen 08:30 Uhr ein 59 Jahre alter Mann an der Dorfstraße zwischen den Ortschaften Engelbostel und Berenbostel die Gewalt über seinen BMW verloren und ist gegen einen Baum gefahren. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 59-Jährige war mit seinem BMW ( 7er-Reihe ) von Berenbostel kommend in Richtung Engelbostel ...

  • 29.09.2009 – 13:11

    POL-H: Betrunkener begeht Unfallflucht mit gestohlenem Auto Hannover

    Hannover (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann ist gestern Abend gegen 23:00 Uhr an der Karolinenstraße von einer Polizeistreife angehalten worden. Zuvor war er im betrunkenen Zustand mit einem gestohlenen Auto gegen ein Geländer gefahren und hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Beschuldigte hatte am Abend zuvor einen 33 Jahre alten Mann ...