Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf ! Motorradfahrer schwer verletzt Langenhagener Straße
Langenhagen

Hannover (ots)

Bei der Kollision mit einem Mercedes ist Montag
gegen 18:00 Uhr ein 34-jähriger Motorradfahrer an der Langenhagener 
Straße schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Der Mercedes-Fahrer hatte beabsichtigt, mit seinem Wagen von einem
Grundstück auf die Langenhagener Straße einzubiegen. Hierbei übersah 
er offenbar den von links kommenden, bevorrechtigten 34-jährigen 
Motorradfahrer, der in Richtung Engelbostel unterwegs war. Dieser 
hatte noch versucht zu bremsen, stürzte jedoch und rutschte in den 
quer auf der Fahrbahn stehenden Wagen des 83-jährigen Autofahrers. 
Der Krad-Fahrer wurde schwer verletzt zur stationären Behandlung in 
ein Krankenhaus gebracht. Den Gesamtschaden an den beteiligten 
Fahrzeugen schätzt die Polizei auf zirka 9 000 Euro. Wer Hinweise zum
Unfallgeschehen geben kann, möge sich mit dem Polizeikommissariat 
Langenhagen unter der Telefonnummer 0511 109-4217 in Verbindung 
setzen. / schie, sw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 04.08.2009 – 12:30

    POL-H: Zeugenaufruf ! Auto kollidiert mit Roller Lothringer Straße / Kirchrode

    Hannover (ots) - Ein 57-jähriger Motorrollerfahrer ist Montagnachmittag gegen 15:10 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an der Lothringer Straße schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Ein 28-jähriger war mit seinem BMW auf der Lothringer Straße unterwegs und hatte beabsichtigt, nach links in die Tiergartenstraße abzubiegen. Hier ...

  • 04.08.2009 – 12:26

    POL-H: Zeugenaufruf ! Unfall mit schwer verletztem Kind Kieler Straße / Laatzen

    Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 19:35 Uhr sind eine 45-jährige Opel-Fahrerin und ihr 8 Jahre alter Sohn bei einem Verkehrsunfall an der Lüneburger Straße in Laatzen schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die 45-Jährige und ihr auf dem Rücksitz sitzender 8-jähriger Sohn waren mit ihrem Wagen auf der Kieler Straße, von der Lübecker ...

  • 03.08.2009 – 17:05

    POL-H: Zwei Schwerverletzte bei Unfall Egestorfer Straße / Wennigser Mark

    Hannover (ots) - Heute Morgen sind gegen 01:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Egestorfer Straße in der Wennigser Mark die beiden Insassen eines Rover schwer verletzt worden. Der 32-jährige Fahrer und seine 29-jährige Beifahrerin befuhren mit ihrem Wagen die Egestorfer Straße, von Egestorf kommend, in Richtung Wennigsen. Zu Beginn einer ...