Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zwei Schwerverletzte bei Unfall Egestorfer Straße
Wennigser Mark

Hannover (ots)

Heute Morgen sind gegen 01:30 Uhr bei einem
Verkehrsunfall an der Egestorfer Straße in der Wennigser Mark  die 
beiden Insassen eines Rover schwer verletzt worden.
Der 32-jährige Fahrer und seine 29-jährige Beifahrerin befuhren 
mit ihrem Wagen die Egestorfer Straße, von Egestorf kommend, in 
Richtung Wennigsen. Zu Beginn  einer langgestreckten Linkskurve kam 
das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der 
Fahrbahn ab und prallte dort in einen geparkten Toyota. Durch die 
Wucht des Aufpralls wurde dieser auf zwei weitere, davor geparkte, 
Autos geschoben. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt, den 
entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 8 000 Euro. 
Sowohl der 32-Jährige, als auch seine 29-jährige Beifahrerin wurden 
durch den Aufprall schwer verletzt. Beide kamen zur stationären 
Behandlung in ein Krankenhaus. Der Rover wurde zur Erstellung eines 
technischen Gutachtens sichergestellt./ schie, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 03.08.2009 – 12:38

    POL-H: Briefkästen geplündert / Zeugenaufruf Badenstedt

    Hannover (ots) - Im Stadtteil Badenstedt haben drei - bislang noch unbekannte - Kinder offensichtlich reihenweise Briefkästen von Privatwohnungen und möglicherweise auch Firmen geleert. Die gestohlenen Postsendungen wurden dann mindestens zum Teil weggeworfen. Die Polizei hat inzwischen 60 Briefe, Postkarten und ähnliches sicher gestellt. Zeugen haben am 28. Juli zwischen 12 und 14 Uhr drei Jungen im Alter ...

  • 02.08.2009 – 12:30

    POL-H: Mann gegen Taxi gelaufen Arthur-Menge-Ufer / Calenberger Neustadt

    Hannover (ots) - Ein 26-jähriger Mann ist in der Nacht zu Samstag gegen 01:50 Uhr am Arthur-Menge-Ufer ohne auf den Verkehr zu achten über die Straße gelaufen und dort gegen ein Taxi geprallt. Der junge Mann wollte die Fahrbahn des Arthur-Menge-Ufer kurz vor der Ampel am Kurt-Schwitters-Platz vom Maschsee kommend überqueren. Zu diesem Zeitpunkt fuhr dort ...

  • 02.08.2009 – 12:12

    POL-H: Dreijähriger angefahren Niedersachsenring / List

    Hannover (ots) - Ein dreijähriger Junge ist Samstagmorgen gegen 10:45 Uhr bei Rotlicht zeigender Ampel auf den Niedersachsenring gelaufen und wurde dort von einem Auto angefahren. Der kleine Junge war mit seiner Großmutter auf dem Gehweg des Niedersachsenring unterwegs. Dabei fuhr er auf einem Spielzeugauto. An der Ampel, in Höhe der Isernhagener Straße ...