Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf ! Unbekannte zünden Carport an Im Sandfelde
Wunstorf

    Hannover (ots) - Durch ein Feuer sind heute Morgen an der Straße Im Sandfelde in Wunstorf ein Carport sowie ein Anhänger nebst Segeljolle völlig zerstört worden. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus.

    Gegen 01:30 Uhr hatte ein Nachbar das in Brand stehende Carport bemerkt und  die Hauseigentümer sowie die Rettungskräfte informiert. Die Holzkonstruktion sowie ein darunter stehender Anhänger mit darauf befindlicher Segeljolle standen bei deren Eintreffen bereits vollkommen in Brand und wurden zerstört. Der Sachschaden wird auf etwa 30 000 Euro geschätzt. Ermittler haben den Brandort noch am heutigen Tag untersucht und gehen derzeit von Brandstiftung aus. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Insbesondere erhofft sie sich Hinweise zu drei männlichen Personen, die kurz vor dem Feuer von einem Anwohner in Tatortnähe gesehen worden waren. Hinweisgeber können sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 in Verbindung setzen. / schie st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: