Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 7. Drogentoter Burgdorfer Straße
Lehrte

Hannover (ots)

Am 02.06.2009 ist gegen 18:00 Uhr ein 38 Jahre
alter Mann im Badezimmer einer Wohnung an der Burgdorfer Straße in 
Lehrte tot aufgefunden worden.
Am frühen Dienstagabend befand sich der 38-jährige Mann in der 
Wohnung eines 59 Jahre alten Bekannten an der Burgdorfer Straße in 
Lehrte. Gemeinsam mit einer 48-jährigen Frau tranken sie dort 
Alkohol. Der Mann ging ins Badezimmer, offensichtlich um sich dort 
Drogen zu spritzen. Nachdem er nicht wieder erschien fanden die 
48-Jährige und der Wohnungsmieter den 38-Jährigen leblos auf, sie 
informierten die Rettungskräfte. Ein Notarzt stellte nur noch den Tod
des Mannes fest. Der Verstorbene gilt als siebter Drogentoter 2009 im
Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Hannover. Im 
Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 18 Drogentote./noe, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 03.06.2009 – 16:46

    POL-H: Rollerdieb erwischt Hannoversche Straße / Misburg

    Hannover (ots) - Heute Nacht gegen 01:00 Uhr haben Streifenbeamte des Kommissariates Misburg an der Hannoverschen Straße einen 16-jährigen Rollerdieb verfolgt und gefasst. Der 16 Jahre alte Rollerfahrer war den Beamten zunächst aufgefallen, weil er ohne Helm die Hannoversche Straße befahren hatte, worauf ihn die Polizisten anhalten wollten. Der junge Mann ...

  • 03.06.2009 – 14:42

    POL-H: Zeugenaufruf ! Mann nach Raubversuch leicht verletzt Bartweg / Linden-Mitte

    Hannover (ots) - Am späten Montagabend gegen 23:30 Uhr haben zwei bislang unbekannte Täter versucht, einem 48-jährigen Mann am Bartweg Bargeld zu rauben. Dieser konnte die Täter in die Flucht schlagen und hat sich dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann zu Fuß auf dem Bartweg in Richtung Badenstedter ...

  • 03.06.2009 – 12:53

    POL-H: Zeugenaufruf! 37-Jähriger ausgeraubt Alter Flughafen / Vahrenheide

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr ist ein 37-jähriger Kleintransporter-Fahrer am Alten Flughafen von einem Unbekannten zu Boden gerissen und ausgeraubt worden. Dem Täter gelang die Flucht, die Polizei sucht nun Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 37-Jährige seinen MAN-Kleintransporter am Alten Flughafen/Ecke Ikarusallee ...