Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Radfahrer lebensgefährlich verletzt Falkenstraße
Linden

Hannover (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem geparkten
Kanalreinigungsfahrzeug ist am frühen Freitagmorgen gegen 04:05 Uhr 
ein Radfahrer an der Falkenstraße lebensgefährlich verletzt worden.
Der 29-Jährige war mit seinem Fahrrad von der Egestorffstraße 
kommend in Richtung Schwarzer Bär unterwegs. Aus bisher ungeklärter 
Ursache übersah er einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten 
Kanalreinigungs-LKW und fuhr ungebremst auf diesen auf. Er wurde 
schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da der Mann 
offensichtlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Im Laufe des Tages verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 
Radlers derart, dass die Ärzte mittlerweile von einem 
lebensbedrohlichen Zustand ausgehen. / schie, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 29.05.2009 – 14:52

    POL-H: Polizei nimmt Diebe fest Mainzer Straße / Südstadt

    Hannover (ots) - Die Polizei hat am frühen Freitagmorgen an der Mainzer Straße einen 27-jährigen Mann und seine 41-jährige Begleiterin festgenommen. Beide stehen im Verdacht mehrere Diebstähle begangen zu haben. Der 27-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft, seine Begleiterin wurde entlassen. Die beiden polizeibekannten Diebe waren am Freitagmorgen gegen 01:50 Uhr durch Polizeibeamte an der Mainzer ...

  • 29.05.2009 – 11:53

    POL-H: Zeugenaufruf! Kind bei Unfall verletzt Eichstraße / Mitte

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag gegen 17:45 Uhr ist es an der Eichstraße zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem fahrradfahrenden Kind gekommen. Da die Schilderungen des Herganges voneinander abweichen, werden Zeugen gesucht. Der Neunjährige war mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Eichstraße in Richtung Rumannstraße unterwegs. In Höhe ...