Polizeidirektion Hannover

POL-H: Ehestreitigkeiten - 46-Jährige tödlich verletzt Schwarzwaldstraße
Sahlkamp

    Hannover (ots) - Heute Morgen ist es gegen 06:45 Uhr in einer Wohnung an der Schwarzwaldstraße zu einem Tötungsdelikt an einer 46-Jährigen gekommen. Der tatverdächtige, gleichaltrige Ehemann ist vorläufig festgenommen worden.

    Bisherigen Erkenntnissen zufolge, waren die Eheleute heute Morgen in Streit geraten. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung stach der 46 Jahre alte Mann mit einem Messer auf seine Frau ein. Der Ehemann benachrichtigte über Notruf die Polizei. Die in der Wohnung eintreffenden Beamten fanden die Ehefrau schwerst verletzt und nicht ansprechbar am Boden liegend vor. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 46-Jährigen feststellen. Der tatverdächtige Ehemann wurde festgenommen. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an./st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: