Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Spielhalle überfallen Deisterstraße
Linden

    Hannover (ots) - Ein maskierter Räuber hat heute um 00:00 Uhr eine Spielhalle an der Deisterstraße überfallen und ist mit Münzgeld geflüchtet.

    Der mit einer dunklen Gesichtsmaske mit Sehschlitzen maskierte Täter betrat um Mitternacht die Spielhalle. Er bedrohte eine allein anwesende Angestellte mit einer dunklen Pistole und verlangte Geld. Nachdem die 45-Jährige Münzgeld in einen vom Täter mitgebrachten Beutel gepackt hatte, flüchtete dieser mit der Beute aus der Spielhalle. Der Unbekannte ist etwa 19 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und hager. Beim Überfall war er mit einer dunklen Jeans und einem khakifarbenen Kapuzenpullover bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 zu melden./st, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: