Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Autofahrer lebensgefährlich verletzt Landstraße (L) 460
Region Hannover

Hannover (ots)

Am frühen Freitagmorgen ist ein 39-jähriger Mann
mit seinem Auto auf der L 460 zwischen den Ortschaften Steinkrug und 
Bennigsen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Er
wurde lebensgefährlich verletzt.
Der Mann war mit seinem Skoda auf der L 460 von Steinkrug kommend 
in Richtung Bennigsen unterwegs. Gegen 03:45 Uhr kam er aus bislang 
nicht geklärter Ursache in einer Linkskurve kurz vor dem Ortseingang 
Bennigsen ins Schleudern und prallte anschließend gegen einen rechts 
am Straßenrand stehenden Baum. Der 39-Jährige war während der Bergung
aus dem Fahrzeugwrack ansprechbar, jedoch verschlechterte sich sein 
Gesundheitszustand zunehmend. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein 
Krankenhaus gebracht, nach ersten Informationen besteht Lebensgefahr.
/ schie, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 01.05.2009 – 03:30

    POL-H: Einsatz 1. Mai Hannover

    Hannover (ots) - Sämtliche Veranstaltungen rund um den 1. Mai, die heute zumeist im Laufe des Tages begonnen und bereits wieder beendet wurden, verliefen -mit unterschiedlicher Resonanz- ohne besondere Zwischenfälle. Wie sich der 1. Mai weiterhin gestalten wird, ist allerdings auch mit der nunmehr bestehenden Rechtssicherheit nicht abschließend einzuschätzen und bleibt abzuwarten. Zur Zeit hat die Polizei keine Hinweise auf Mobilisierung und Aktivitäten von ...

  • 30.04.2009 – 21:26

    POL-H: Radfahrer schwer verletzt Ferdinand-Wallbrecht-Straße / List

    Hannover (ots) - Ein 24-jähriger Radfahrer hat sich heute gegen 16:40 Uhr bei einem Sturz an der Ferdinand-Wallbrecht-Straße schwere Verletzungen zugezogen. Laut Zeugenaussage war der junge Mann mit seinem "Drahtesel" auf dem linken Radweg der Ferdinand-Wallbrecht-Straße Richtung Lister Platz unterwegs. In Höhe der Manteufelstraße sprang offensichtlich ...

  • 30.04.2009 – 18:45

    POL-H: Kind bei Unfall schwer verletzt Weidestraße / Limmer

    Hannover (ots) - Ein elfjähriger Junge ist am heutigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er ist zuvor mit seinem Fahrrad ohne auf den Straßenverkehr zu achten auf die Straße gefahren und dort von einem PKW erfasst worden. Nach ersten Erkenntnissen kam der Elfjährige mit seinem Fahrrad gegen 16:05 Uhr vom Parkplatz eines Supermarktes und wollte die Weidestraße überqueren. ...