Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 3-Jähriger stürzt aus Fenster Hildesheimer Straße
Wülfel

Hannover (ots)

Ein drei Jahre alter Junge ist heute gegen 17:15
Uhr aus dem Küchenfenster einer im ersten Obergeschoss gelegenen 
Wohnung an der Hildesheimer Straße in Wülfel gefallen. Nach ersten 
Erkenntnissen ist das Kind dabei unverletzt geblieben. Vorsorglich 
wurde es jedoch in ein hannoversches Krankenhaus gebracht.
Das Kleinkind hatte einen kurzen unbeobachteten Moment genutzt, um 
sich einen Hocker an das Küchenfenster zu schieben. Anschließend 
öffnete der Junge das Fenster. Vermutlich lehnte er sich zu weit aus 
dem Fenster und fiel schließlich auf das darunter gelegene Vordach 
eines Pizzabringdienstes. Von dort aus stürzte das Kind noch weitere 
drei Meter in die Tiefe und schlug auf dem Gehweg auf. Die in der 
Wohnung anwesende 29-jährige Mutter und weitere Familienangehörige 
verständigten einen Rettungswagen. Oberflächlich erschien der Junge 
unverletzt. Zwecks weiterer Untersuchungen wurde das Kind jedoch in 
ein Krankenhaus gebracht. / ade

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jessica Aderhold
E-Mail: Jessica.Aderhold@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 25.03.2009 – 17:43

    POL-H: Zeugenaufruf! Bank überfallen Linderter Straße / Wennigsen - Holtensen

    Hannover (ots) - Ein maskierter Täter hat heute gegen 11:40 Uhr ein Kreditinstitut an der Linderter Straße in Wennigsen - Holtensen überfallen. Der Täter ist ohne Beute geflüchtet. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der maskierte Räuber am Vormittag die Bank und begab sich direkt zu einem Kundenschalter. Dort angelangt bedrohte der Täter ...

  • 25.03.2009 – 15:38

    POL-H: Zeugenaufruf! Handy geraubt Steintorplatz / Mitte

    Hannover (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am vergangenen Sonntag gegen 01:30 Uhr einem 26-Jährigen am Steintorplatz das Handy und Bargeld geraubt. Der junge Mann ging in der Nacht über den Steintorplatz. In Höhe des Abgangs zur U-Bahn-Station wurde er von zwei etwa 25 bis 30 Jahre alten Männern osteuropäischer Herkunft überfallen. Sie entrissen ihm das Handy, das er gerade in der Hand hielt. Dann ...

  • 25.03.2009 – 15:26

    POL-H: 6. Drogentoter Alte Peiner Heerstraße / Lahe

    Hannover (ots) - Am 21. März 2009 ist gegen 12:00 Uhr eine 33-jährige Frau tot in ihrem Zimmer in einer Unterkunft für Drogenabhängige und Obdachlose an der Alten Peiner Heerstraße aufgefunden worden. Am frühen Morgen des 21. März 2009 verließ der Lebenspartner der 33-Jährigen das gemeinsame Zimmer. Als er gegen 12.00 Uhr wieder zurückkam, fand er seine Partnerin leblos auf einem Bett liegend vor. Im ...