Polizeidirektion Hannover

POL-H: 57-Jähriger nach Rauschgiftfund festgenommen Sachsenhof
Vahrenheide

    Hannover (ots) - Am 23.11.2008 ist gegen 19:15 Uhr ein 57 Jahre alter Mann nach dem Fund von knapp 850 Gramm hochwertigen Heroins in seiner Wohnung festgenommen worden. Gegen den Mann ordnete ein Haftrichter Untersuchungshaft an.

    Im Rahmen von Ermittlungen erhielten Polizeibeamte Hinweise auf einen 57 Jahre alten Mann der mit Rauschgift handeln sollte. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung im Sachsenhof fanden die Ermittler knapp 850 Gramm hochwertiges Heroin. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und der 57-Jährige vorläufig festgenommen. Ein Haftrichter ordnete Untersuchungshaft an. Der Mann macht bisher keine Angaben zum Sachverhalt. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Handels mit Rauschgift ermittelt./noe, bod

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: