Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 26-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt Bundesautobahn (BAB) 2
Hannover

Hannover (ots)

Gestern ist gegen 16:55 Uhr ein 26 Jahre alter
Motorradfahrer mit seinem Krad an der Anschlussstelle 
Hannover-Langenhagen verunglückt. Der 26-Jähriger kam schwer verletzt
in ein Krankenhaus.
Aus bislang unbekannten Gründen geriet die Kawasaki des 
26-Jährigen im Kurvenbereich der BAB 2 Anschlussstelle Langenhagen, 
Fahrtrichtung Hannover-Nord, ins Schleudern. Die Maschine kam nach 
links von der Fahrbahn ab und touchierte die Seitenschutzplanke. Von 
dort schleuderte sie gegen den Pfosten eines Verkehrszeichens. Der 
26-Jährige blieb schwer verletzt, in unmittelbarer Nähe, im 
Grünstreifen liegen. Er kam zur medizinischen Behandlung in ein 
Krankenhaus. Am Motorrad entstand Totalschaden, insgesamt wird die 
Schadenshöhe auf zirka 5 000 Euro geschätzt. /noe, bod

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 14.10.2008 – 15:05

    POL-H: Festnahme nach Drogenbesitz Göttinger Straße / Linden

    Hannover (ots) - Festnahme nach Drogenbesitz Göttinger Straße / Linden Gestern gegen 20:15 Uhr ist in der Göttinger Straße ein 32-jähriger Mann wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmittel festgenommen worden. Eigentlich wurden die Polizeibeamten wegen eines Wasserschadens in das Mehrfamilienhaus in der Göttinger Straße gerufen. ...

  • 14.10.2008 – 14:17

    POL-H: 25-Jähriger mit Motorrad verunglückt Walsroder Straße / Langenhagen

    Hannover (ots) - Am Montag hat gegen 18:05 Uhr ein 25-jähriger Motorradfahrer einen Verkehrsunfall mit einem 45-jährigen Autofahrer verursacht. Er und seine 22-jährige Sozia wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 25 Jahre alter Kradfahrer die Walsroder Straße in südlicher Richtung, als er auf Höhe des Lönsweges ...