Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Seat kollidiert mit Fahrradfahrer Vahrenwalder Straße
Vahrenwald

Hannover (ots)

Zeugenaufruf!
Seat kollidiert mit Fahrradfahrer
Vahrenwalder Straße / Vahrenwald
Ein 35-Jähriger ist heute Morgen gegen 05:00 Uhr mit seinem Seat 
beim Linksabbiegen an der Vahrenwalder Straße mit einem 40 Jahre 
alten Radfahrer zusammengestoßen. Der 40-Jährige ist hierbei leicht 
verletzt worden.
Der 35-jährige Seat-Fahrer war von der Melanchthonstraße kommend auf 
dem Niedersachsenring unterwegs. Beim Linksabbiegen in die 
Vahrenwalder Straße übersah er offensichtlich den ihm auf dem rechten
Radweg des Niedersachsenrings ordnungsgemäß entgegenkommenden 40 
Jahre alten Radler. Im Bereich der markierten Radfahrerfurt kam es 
zur Kollision. Der 40-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und 
wurde zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus, am 
Rad entstand Totalschaden.
Die Polizei bittet Zeugen, die insbesondere Hinweise zur 
Beleuchtungssituation des Radfahrers geben können, sich beim 
Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 
zu melden./st, zz

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 09.10.2008 – 22:58

    POL-H: Bewaffneter Räuber festgenommen Aegidientorplatz / Mitte

    Hannover (ots) - Eine 41-jährige Frau ist heute Abend gegen 19:45 Uhr am Geldautomaten eines Kreditinstitutes am Aegidientorplatz überfallen worden. Der 35-jährige mutmaßliche Räuber, der dabei eine Schusswaffe benutzt hatte, ist ohne Bargeld geflüchtet und konnte wenig später festgenommen werden. Der 35-Jährige bedrohte sein Opfer vor dem Automaten mit ...

  • 09.10.2008 – 18:34

    POL-H: Zeugenaufruf! 67-Jährige vermisst Langenhagen

    Hannover (ots) - Die 67-jährige Giesela H. aus Langenhagen ist seit gestern Mittag aus der ehelichen Wohnung in Langenhagen mit unbekanntem Ziel abgängig. Bisherige Suchmaßnahmen haben nicht zum Auffinden der demenzkranken Dame geführt. Nach Angaben ihres Ehemannes sei seine Frau gegen 12:30 Uhr aus der Langenhagener Wohnung verschwunden. Zunächst habe er selbst nach seiner Gattin gesucht, sie aber nicht ...