Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 32-Jähriger Radfahrer übersieht PKW Anderter Straße
Misburg

Hannover (ots)

Am Dienstag ist gegen 19:50 Uhr ein 32-jähriger
Radfahrer mit einem PKW zusammengestoßen. Der Radler ist mit 
Kopfverletzungen ins Krankenhaus gekommen.
Vermutlich ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, querte ein 32 
Jahre alter Mann mit seinem unbeleuchteten Zweirad die Anderter 
Straße, Höhe Weiße Erde, in Richtung Deurag-Nerag-Straße. Ein 
36-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Anderter Straße stadtauswärts und 
konnte trotz starkem Abbremsen den Zusammenstoß nicht mehr 
verhindern. Der Radfahrer wurde auf die Motorhaube und von dort nach 
rechts auf den Gehweg geschleudert. Er erlitt unter anderem 
Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus. Bei dem Radfahrer bemerkten
die Polizisten Alkoholgeruch, daraufhin wurde ihm eine Blutprobe 
entnommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 
1 050 Euro. / noe, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 23.09.2008 – 19:55

    POL-H: 40-Jähriger vorläufig festgenommen Sehnde- Evern

    Hannover (ots) - Ein 40-jähriger Mann aus Ahlen, Kreis Warendorf in Nordrhein-Westfalen, ist heute Nachmittag gegen 16:35 Uhr in Evern, bei Sehnde vorläufig festgenommen worden. Er war zuvor mit einem BMW X 5 auf der Bundesautobahn (BAB) 2 in gefährdender Weise unterwegs gewesen und hatte Anhaltesignale der Polizei missachtet. Bisherigen Informationen zufolge befuhr der 40-Jährige mit einem gemieteten BMW ...

  • 23.09.2008 – 16:56

    POL-H: Zeugenaufruf! 22-Jährige sexuell belästigt Havelser Straße / Garbsen-Mitte

    Hannover (ots) - Am Sonntagabend ist eine 22-Jährige gegen 21:45 Uhr an der Havelser Straße in Garbsen von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau vom Theodor-Lessing Ring zu Fuß Richtung Shopping-Plaza unterwegs. Als sie den Gehweg der Havelser Straße erreicht hatte, fiel ihr auf der anderen ...