Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unfall - weißer Kleintransporter gesucht Arndtstraße
Mitte

    Hannover (ots) - Zeugenaufruf! Unfall - weißer Kleintransporter gesucht Arndtstraße / Mitte

    Aufgrund des plötzlichen Spurwechsels eines bislang unbekannten, weißen Kleinlasters ist heute Morgen ein 27-Jähriger gegen 05:20 Uhr an der Arndtstraße beim Ausweichen mit seinem BMW ins Schleudern geraten. Die Polizei sucht nun nach dem Kastenwagen, der seine Fahrt unvermindert fortgesetzt hat. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 27-Jährige mit seinem BMW auf der Arndtstraße -von der Schloßwender Straße kommend- Richtung Vahrenwalder Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Herschelstraße stoppte er sein Fahrzeug an einer roten Ampel und setzte seine Fahrt bei Grünlicht auf dem mittleren Fahrstreifen fort. Nach dem Passieren der Kreuzung bemerkte er neben sich auf der rechten Spur einen weißen Kastenwagen - vermutlich einen Fiat Ducato. Nachdem dieser unvermittelt den Fahrstreifen nach links wechselte, wich der BMW-Fahrer ebenfalls nach links aus, um eine Kollision zu verhindern und geriet dabei ins Schleudern. Dem 27-Jährigen gelang es nicht mehr sein Auto unter Kontrolle zu bringen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er nacheinander gegen zwei Baumschutzgestelle -im zweiten Fall auch gegen den dazugehörigen Baum- und eine Bordsteinkante. Der Kleintransporter setzte seine Fahrt unbehelligt fort. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer/Fahrerin des weißen Kleintransporters und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 zu melden./st, bod


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: