Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Frau fährt in Schaufensterscheibe Zuckerpassage
Lehrte

Hannover (ots)

Heute Mittag gegen 12:30 Uhr ist eine 78-jährige
Autofahrerin mit ihrem Opel beim Einparken in das Schaufenster eines 
Zoofachgeschäft gefahren. Niemand ist verletzt worden.
Die Autofahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug vorwärts in eine Parklücke 
welche sich direkt vor dem Geschäft für Tierbedarf befand. Beim 
Parkvorgang verwechselte sie vermutlich das Gas- mit dem Bremspedal 
und der Wagen der 78 Jahre alten Frau landete geradewegs in der 
Schaufensterscheibe. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand 
verletzt. Das Auto war weiterhin fahrbereit. Insgesamt entstand ein 
Sachschaden in Höhe von geschätzten 20.000 Euro. / noe, zz

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 24.04.2008 – 14:39

    POL-H: Polizei stellt zwei Graffitisprayer Lilienstraße / Nordstadt

    Hannover (ots) - Polizei stellt zwei Graffitisprayer Lilienstraße / Nordstadt Heute Morgen gegen 02:00 Uhr sind ein 17-Jähriger und eine 18-Jährige vorläufig festgenommen worden, nachdem sie die Wand eines Wohnhauses an der Lilienstraße mit Graffitis besprüht hatten. Nach bisherigen Erkenntnissen informierte ein 38-jähriger Anwohner die Polizei kurz ...

  • 24.04.2008 – 14:02

    POL-H: Verkehrstipp der Polizei Hannover

    Hannover (ots) - Am morgigen Nachmittag ist in der Innenstadt von Hannover aufgrund einer demonstrativen Aktion ab 15:00 Uhr mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Polizei empfiehlt, den Bereich der Aufzugsstrecke weiträumig zu umfahren. Der Polizeidirektion Hannover liegt als Versammlungsbehörde die Anmeldung für eine Demonstration zum Thema "Plakettenwahnsinn-Demo" vor. Der Anmelder und Versammlungsleiter ...

  • 24.04.2008 – 12:59

    POL-H: 13. Drogentoter Alte Peiner Heerstraße / Lahe

    Hannover (ots) - Am vergangenen Samstag ist gegen 14:30 Uhr ein 29 Jahre alter Mann in einem Wohnheim in Lahe tot aufgefunden worden. Er gilt in der Region Hannover als der 13. Drogentote in diesem Jahr. Der 29-Jährige wurde am Samstag von Bewohnern leblos in einem Zimmer aufgefunden. Er war der Polizei bereits seit längerer Zeit als Drogenkonsument bekannt. Alarmierte Rettungskräfte versuchten noch den Mann zu ...