Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Mann mit Marihuana angetroffen Fössestraße/Linden-Nord

Hannover (ots)

Bei einem 38-jährigen Mann ist bei einer
Personenkontrolle am 03.03.2008 gegen 23:30 Uhr an der Fössestraße in
Linden-Nord eine Tüte mit zirka 52 Gramm Marihuana gefunden worden.
Der Mann wurde gestern in Linden-Nord von einer Polizeistreife 
kontrolliert, nachdem Polizisten durch intensiven Marihuana-Geruch 
auf ihn aufmerksam wurden. Bei der Kontrolle wirkte der Mann sehr 
nervös und auf Nachfrage händigte er den Polizisten eine Tüte mit 
etwa 52 Gramm Marihuana aus. Bei einer im Anschluss durchgeführten 
Wohnungsdurchsuchung wurden weitere 14 Gramm des Rauschgifts 
aufgefunden und beschlagnahmt. Nach Beendigung der polizeilichen 
Maßnahmen konnte der 38-Jährige die Wache wieder verlassen. Gegen ihn
wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln,
beziehungsweise des Verdachts des Handeltreibens mit 
Betäubungsmitteln, eingeleitet. /noe, zz

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 03.03.2008 – 18:48

    POL-H: 8. Drogentoter Burgdorf

    Hannover (ots) - Ein 37-Jähriger ist bereits am Freitag, 29.02.2008 von Angehörigen leblos in seiner Wohnung entdeckt worden. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des als Betäubungsmittelkonsument bekannten Mannes feststellen. Familienmitglieder suchten am Freitag das Appartement des 37-Jährigen auf, da sie mehrere Tage nichts von ihm gehört hatten. Dort entdeckten sie ihn regungslos und verständigten einen Notarzt. Dieser konnte nur noch den Tod feststellen. Beamte ...

  • 03.03.2008 – 14:53

    POL-H: Zehn Kilometer Stau nach Unfall Bundesautobahn (BAB) 2/ Lehrte

    Hannover (ots) - Am heutigen Morgen ist es um 07:10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei LKW auf der BAB 2, Fahrtrichtung Dortmund, zwischen Lehrte und dem Kreuz Hannover-Ost gekommen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden und es kam zu einem Stau von bis zu zehn Kilometern Länge. Offensichtlich aus Unachtsamkeit ist heute Morgen ein polnischer ...